Z25l5yfsekchemqf8ytg

Beruf: Tischler/In (Dari)

Dieser Kurs zeigt die Grundlagen der Tischlerei und zeigt die Grundzüge des Arbeitsalltages eines Tischlers. Dieser Kurs bietet jedem Teilnehmer maßgeschneidertes Arbeitsmaterial für Praxis und Berufsschule zur Vorbereitung und zum Start einer Ausbildung.

In diesem Kurs lernt der Teilnehmer neben einer Reihe von häufig benötigten Techniken und Umgangsformen aus dem Berufsalltag auch gleichzeitig die deutsche Fachsprache in diesem Beruf kennen.

Dozent


Ole Marquardt
Ole Marquardt

Ole Marquardt ist gelernter Tischlermeister und arbeitet als Ausbilder am Ausbildungswerk Kreuzberg. Der Schwerpunkt von Ole's Arbeit ist die Vorbereitung von Geflüchteten auf einen Berufsausbildung und Einstiegsqualifizierung. Ole liebt seine Arbeit. Seine Projekte im Bereich Jugendarbeit wurden mit vielen Preisen ausgezeichnet.


Inhaltsverzeichnis


  Hobeln 2
Verfügbar in Tage
Tage Nach Starten des Kurses

starten!